Musiklehre Rhythmik Gehörbildung 1 - Michael Stecher

29,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 1454
Produktinformationen "Musiklehre Rhythmik Gehörbildung 1 - Michael Stecher"

Eine Musikkunde für die Anfangsstufe

Arbeitsmaterial im Musikunterricht, beim Klassenmusizieren, im Junior- und D1-Bereich

Musiklehre, Rhythmik, Gehörbildung Band 1 von Michael Stecher ist eine vom Autor umfassend überarbeitete Neuauflage. Das vielseitige Arbeitsbuch, Übungsbuch und Nachschlagewerk ist im Instrumentalunterricht, Gruppenunterricht oder im Klassenverband einsetzbar - und unverzichtbar als Arbeitsmaterial für die Prüfungsvorbereitung für das Leistungsabzeichen im Junior- und D1-Bereich (Bronze).
In der Neuauflage sind alle Inhalte der Erstauflage enthalten und nach dem Prinzip des „unterscheidenden Lernens“, des Lernens anhand von wahrnehmbaren Gegensätzen, erweitert worden.
• So wurden zum Beispiel den Durtonleitern in dieser Ausgabe die Molltonleitern gegenübergestellt und den großen Intervallen im Gehörtraining entsprechend auch kleine hinzugefügt.
• Neben der Grobbestimmung von Intervallen lernen die Musiker gleich auch deren Feinbestimmung.
• Die Kapitel "Gehörtraining" und "Rhythmik" wurden nicht nur deutlich erweitert, sondern auch in einem schrittweise strukturierten Lernsystem neu geordnet.
• Anstelle von zuvor zwei CDs mit Hörübungen liegen dem Band nun vier MP3-CDs bei:
    -Lösungshefte im PDF-Format
    -Gehörbildung
    -Rhythmik

Besetzung: BUCH CD (4)
Komponist: STECHER MICHAEL
Schlagwort: MUSIKLEHRE; GEHOERBILDUNG
mit CD: ja

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.