F/B Doppelhorn Yamaha YHR-567

3.469,00 €*

% 4.853,00 €* (28.52% gespart)

zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 7685
Produktinformationen "F/B Doppelhorn Yamaha YHR-567"

Doppelhorn der Mittelklasse-Serie, Stimmung: F/B, Ventile: 4 Drehventile, Schallbecher: M, Schallbechertyp: Fest, Bohrung: 12 mm (0,472 Zoll), Büchsen: Neusilber, Drehventile: Massiv, Hebelmechanik: Schnurgelenk, Oberfläche: Klarlack, inkl. Etui, Mundstück, Originalzubehör, Gillhaus Microtuch.

Optional empfehlen wir:  
Gillhaus Servicepaket für Doppelhorn

1x kostenloser Servicecheck (Grundreinigung) innerhalb der ersten 12 Monate , Lederhandschutz oder Handschlaufe, Tilz oder Klier Mundstück nach Wahl, erweitertes Pflegezubehör (Innenreiniger, Gillhaus Microtuch, Satz Hetman Öler, Fett)

 

Das beliebte 567 ist ein Doppelhorn mit einem ganz ähnlichen Design wie das innovative 667V. Obwohl es vom Preis her ein Modell der Mittelklasse ist, wird es von professionellen Musikern in Spitzenorchestern verwendet. Durch seine leichte Ansprache und sichere Tonzentrierung ist es ideal für Schüler – und sein farbenreicher Klang und seine präzise Intonation machen es ebenso für Profis attraktiv. Das 567 ist ein hervorragendes Horn mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.