Das Kirchenjahr - Posaune 2

6,00 €*

zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 7227
Produktinformationen "Das Kirchenjahr - Posaune 2"

Sammlung für Blasorchester, spielbar ab Quintett. Zusammengestellt von H. Egidius, Halter Verlag

Inhalt:
Lieder für Prozession und kirchliche Feste

Zu dir o Gott erheben wir; Du hast o Herr Dein Leben; Laßt uns erheben Herz und Stimm; O du Lamm Gottes; O Jesus all mein Leben; Alles meinem Gott zu Ehren; Lobe den Herren; Deutsche Messe (Schubert); Ich will dich lieben meine Stärke; Erde singe; Nun danket all und bringet Ehr; Deinem Heiland deinem Lehrer; Kommet lobet ohne End; Kommt zum großen Abendmahl; Preiset Lippen; Tantum ergo; Fest soll mein Taufbund sein; Erfreut euch liebe Seelen; Das Heil der Welt; Himmelsau licht und blau; Ihr Engel allzumal; Schönster Herr Jesus; Wer nur den lieben Gott läßt walten; Laßt die Kleinen zu mir kommen; Jesus dir leb ich Jesus dir sterb ich; Wahrer Gott wir glauben dir; Unüberwindlich starker Held; Mitten in dem Leben; Christi Mutter; O du hochheilig Kreuze; Ihr Freunde Gottes allzugleich; Freu Dich o Himmelskönigin; Gegrüßet seist Du Königin; Maria zu lieben; Wunderschön prächtige; Meerstern ich dich grüße; Maria wir dich grüßen; Wir beten drei Personen; Komm Schöpfer Geist!; Komm reiner Geist; In Gottes Namen fahren wir; Christus ist erstanden; Sion lass Dein Lied erklingen; O Haupt voll Blut und Wunden; Ein Haus voll Glorie schauet; Macht hoch die Tür; Großer Gott wir loben dich; Sankt Martin; Es blüht der Blumen eine; In Demut bet ich; Laßt uns froh und munter sein; Zur Anbetung kommt; Kommet lobet ohne End; Kommt her ihr Kreaturen all; Guter Hirte; Ave Maria; In Brots- und Weingestalten.

Besetzung: POS-C 2
Herausgeber: HEINEL B; EGIDIUS H

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.