B - Trompete Yamaha YTR-5335GII

1.298,00 €*

% 1.683,00 €* (22.88% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 16623
Produktinformationen "B - Trompete Yamaha YTR-5335GII"

Die neue Generation der intermediate Trompete YTR-5335G(S) kommt mit einigen Veränderungen. Der neue Herstellungsprozess bei den Ventilgehäusen führt zu einer besseren Präzision und Maßhaltigkeit. Die kleinen aber wichtigen Veränderungen der Mundstückaufnahme, Finger Knöpfe und die geänderten Stützenpositionen sorgen dafür, dass die Trompete äußerst flexibel ist und mit dem offenenKlang in vielen musikalischen Stilrichtungen eingesetzt werden kann. Die YTR-5335GII wird mit dem populären Rucksackkoffer gleichdem YTR-4335G ausgeliefert. Ausgehend von einem hydraulischen Prozess, bei dem das Oberteil des einteiligen Ventilgehäuses aufgedrückt wurde, werden diese nun gedreht um eine bessere Präzision und Maßhaltigkeit zu gewährleisten.

Ein ausdruckstarker und lebendiger Klang mit hervorragender Ansprache

B-Trompete, ML-Bohrung (11,65mm), Allround-Modell, Goldlack, mit zweiteiligen Schallstück der YTR-4335G (123mm), Teile derYTR-6335 & Custom Modell, Mundstück TR-14B4, inkl. Trekking Case, Originalzubehör

Stimmung: B-Trompete

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.