B - Trompete Schagerl Mod. Aglaea vergoldet

4.680,00 €*

zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 19556
Produktinformationen "B - Trompete Schagerl Mod. Aglaea vergoldet"
  • Stimmung: Bb
  • Schallbecher: Goldmessing
  • Ventilstock: L
  • Mundrohr: Goldmessing/Messing (doppelt)

Modellbeschreibung
The "Dark-Sound"
Das Modell „Aglaea“ ist ein universell einsetzbares Instrument, das sowohl von Jazz-, als auch von klassischen Musikern sehr geschätzt wird. Der besonders dunkle Klang ist perfekt für Jazz-Balladen aber auch für Orchesterwerke des 20./21. Jahrhunderts. Das doppelte Mundrohr Messing/Goldmessing vermeidet „muffigen“ Klang und ermöglicht die perfekte Ansprache, die dieses Instrument auszeichnet
Schagerl Artists - Schagerl B-Trompete "Aglaea"
Torsten Benkenstein
Lead-Trompeter | NDR Big Band
Von meiner Aglaea bin ich nach wie vor restlos begeistert. Der Sound und das Spielgefühl sind einfach überragend.
Stimmung: B-Trompete

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.