B - Drehventiltrompete J. Monke MSK 2011 Gillhaus Z

3.980,00 €*

zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 19391
Produktinformationen "B - Drehventiltrompete J. Monke MSK 2011 Gillhaus Z"

Eine Weiterentwicklung des Monke GH- Gillhausmodells

Durch das neu konstruierte Schallstück, sowie die Anpassungen im Maschinen/Mundrohr/Stimmzugbogenbereich, spricht die Trompete leichter an, lässt sich beweglicher spielen und spielt sich sehr frei und angenehm.
Die Intonation konnte durch die Anpassungen verbessert werden. Ziel war es, ein Instrument für den universellen Einsatz zu konstruieren.

Ausstattung:
Zirnbauer Maschine, Spezielles V-Mundrohr, Läubin Trigger für 3.Zugbogen, C-Überblasklappe, 2 Wasserklappen, Schraubstützen am Schallstück, freischwingender Becher da vorderer Fingerring nach oben nicht verlötet, inkl. Pflegezubehör.
 
Weitere Zusatzoptionen auf Anfrage (zusätzliche Klappen, Pitchfinder, Zusatzwasserklappe, Versilberung, Vergoldung, etc.)

Abbildung nicht Original !

erweitertes Pflegezubehör: Gillhaus Microtuch, Fett, Öl, Innenreingerset, kostenloser Servicecheck innerhalb der ersten 12 Monate inklusive !

Stimmung: B-Trompete

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.