B- Drehventiltrompete Schagerl Hans Gansch

3.990,00 €*

zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 4510
Produktinformationen "B- Drehventiltrompete Schagerl Hans Gansch"
  • Stimmung: Bb
  • Schallbecher: 130 / 0,45 Goldmessing
  • Ventilstock: L
  • Mundrohr: wechselbar
  • unlackiert (Abbildung nicht Original)
  • erweitertes Pflegezubehör: Gillhaus Microtuch, Fett, Öl, Innenreingerset, kostenloser Servicecheck innerhalb der ersten 12 Monate inklusive !

 

 
In Quality we trust!

Das Streben nach der bestmöglichen Qualität der Instrumente hat bei Schagerl höchste Priorität.

Gemeinsam mit und für Prof. Hans Gansch (Mozarteum Salzburg) wurden das Signature B-Trompetenmodell "HANS GANSCH" entwickelt.

Die neuen Instrumente offenbaren eine vollständige Neuentwicklung auf modernstem Niveau und werden in den
neuen High-Tech-Meisterwerkstätten bei Schagerl gefertigt.

Ab sofort können an 3 CNC-Maschinen (Fräsen und Drehbänken) die Trompeten komplett aus einer Hand hergestellt werden - vom Schallbecher bis zum Mundrohr ist alles „made by Schagerl“.

Bei allen neuentwickelten Modellen kommen die von Schagerl neu entwickelten und produzierten Ventilstöcke zum Einsatz.

Mit diesem Konzept bleibt die Firma Schagerl ihrem Leitsatz treu:

„In Quality we trust!“
 
Schagerl Artists - Schagerl B-Trompete "HANS GANSCH"
Hans Gansch, Prof.
MOZARTEUM SALZBURG
Das Modell ist tonstark, durchschlagskräftig und doch sehr flexibel und melodiös zu spielen. Ich liebe das sichere Spielgefühl und den gut definierten Widerstand beim Spielen.

Es ist eine Trompete für "Starke Typen", bestens für Profis und solche, die es werden wollen, geeignet.
Wem das Modell zu dunkel im Ton ist, kann auch das Modell mit etwas normalerer Schallbechergröße wählen (130 mm).
Ich selber spiele natürlich das schwerste Modell (137 mm), weil ich immer Trompeten mit gutem Widerstand bevorzuge.
Stimmung: B-Trompete

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.