B - Trompete Yamaha YTR-8310Z 03 Neu!!

2.349,00 €*

% 2.952,00 €* (20.43% gespart)

zur Zeit nicht verfügbar

Produktnummer: 15103
Produktinformationen "B - Trompete Yamaha YTR-8310Z 03 Neu!!"

Die "Z" entstand in langer und intensiver Zusammenarbeit mit dem legendären Trompeter Bobby Shew. Bobby ist ein unglaublich vielseitiger Musiker, und um alle seine musikalischen Seiten zu bedienen war es notwendig ein Instrument zu schaffen, dass ebenso für Lead-Trompete als auch für sanfte Balladen geeignet ist. Er fand dieses Instrument in der "Z". Als wir uns entschlossen, die "Z" weiter zu verbessern, haben Trompeten-Designer Shunichi Niwata und Bob Malone mit Bobby zusammengearbeitet und alle die wunderbaren Eigenschaften der alten "Z" auch in die neue "Z" integriert. Das Ergebnis spricht für sich.

B-Trompete der Custom-Z-Serie, Lightweight, Messingschallbecher (Durchmesser 127mm bzw. 5 Zoll), Bohrung: M (11,3mm bzw. 0,445 Zoll), Goldlack, Mundstück: Shew-Jazz, inkl. Z- Etui, erweitertes Pflegezubehör: Gillhaus Microtuch, Fett, Öl, Innenreingerset, kostenloser Servicecheck innerhalb der ersten 12 Monate inklusive !

 

Bechermaterial etwas dünner im Verlauf zum Becherrand, geänderter Mensurverlauf Mundrohr,  Neue Stützenform zwischen den Ventilen, 2 teiliges Ventilgehäuse, Alu Ventilhälse, Ventildeckel aus Messing, Syntetic Pads, geänderter Trigger Fingerring.

Stimmung: B-Trompete

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.